Gefühle, die immer bleiben sollten

Achja...ich liebe die Dunkelheit <3

Ich habe endlich diesen riesigen Ball zum draufsitzen bekommen...der is aber irgendwie doch ein bisschen zu groß...naja, ich bin gerade so gut gelaunt dass es mich auch nicht stört.
Momentan stört mich nichts. Das Leben ist schön. Irgendwie. Irgendwie ist dieser Moment einfach wundervoll...und der nächste...und der nächste auch.
Ich fühl mich leicht und unbeschwert. Gerade glaube ich, dass ich alles erreichen kann und das macht mich unheimlich glücklich.
Es ist so vieles schön.
Grimassen vor den Spiegel zu machen, mit Kurt Krömer und Stefan Raab (alleine) zu lachen, Musik zu hören und eine SMS mit einem einfachen 'hdgdl' zu bekommen.
Klar, kleine Sachen machen das Leben besonders, aber größere sind auch nicht schlecht.
Nunja, ich bin glücklich...diesen Abend noch.

 

6.2.07 00:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (6.2.07 00:56)
schöner eintrag....gruß aus wien von dem nachteulerich


Clea / Website (6.2.07 18:48)
Das Leben kann so schön sein, wenn man es nur will... und manchmal will man es gar nicht, obwohl man es doch will ^^
Ich kann ein Lied davon singen x) Schön, dass es dir so gut geht! Und sei am besten gleich nicht nur diesen Abend so lebensfroh, sondern morgen auch - und übermorgen - und, und und..! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
Ein kleines, 14jähriges Mädchen hat im weiten, weiten Internet einen Blog gefunden und sich verliebt. Hip, Hip, Hurra & Tralalaaa !
mehr?!

list

[ ]- umziehen
[ ]- mehr Sport
[ ]- Ripper-Referat
[ ]- Sims2 Season
[ ]- Haare färben
[ ]- Lehrergespräch

Tanz, Tanz

Ich tanze. Tanze wie verrückt. Verrückte Tanzen ihre verrückten Tänze. Die Musik kämpft sich durch meine Ohren, mein Körper bewegt sich zum schnellen Takt. Ich tanz, tanze...bis die Augen aufplatzen und der Körper zerfällt.

Counter

tagträumer

.Main.

Haupteingang Touristenattraktion Miss Strange

Flieg, Flieg

Ich will die Augen schließen. Einen Moment der Stille vergewaltigen, nur um dann einen Schritt nach vorne zu machen und versuchen, wie ein Vogel durch die Luft zu gleiten. Flieg, Flieg. Fliegen und fallen, schöner als je jemand zuvor es vom Hochhaus tat !

.Self.

Lyric Photo Out- & Insider & Tschüss?

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de